Haarfrei Chemnitz
Ralf Grütz
Am alten Bad 1
09111 Chemnitz

Telefon: 0371 3352552
http://haarfrei-chemnitz.de

Haarfrei Chemnitz - Haarentfernung für Männer
E-Mail an Haarfrei Chemnitz rufen Sie uns an Öffnungszeiten Haarfrei Chemnitz Termin vereinbaren
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Dauerhafte Haarentfernung Gesicht Männer

Bart wirkt durch Kontur

Dauerhafte Haarentfernung Gesicht Männer

Dauerhafte Haarentfernung Gesicht: Rasieren oder Lasern?

Bisher rasiere ich mich täglich, um den Bartwuchs in Schach zu halten. Was kann die dauerhafte Haarentfernung mittels Laser?

Der Laser arbeitet präziser. Einzelne Haarareale, die außerhalb der gewünschten Kontur, sprießen, können dauerhaft entfernt werden. Hautirritationen, wie eingewachsene Haare, treten nicht mehr auf. Das Pflegen und Cremen nach der Rasur entfällt.

Wie groß ist der Zeitaufwand für eine dauerhafte Haarentfernung im Gesicht?

Jeder Mann ist individuell im Gesicht behaart. Haarfarbe, Haarstärke und Wuchsdichte sind dermaßen unterschiedlich, dass sich keine pauschale Aussage treffen lässt. Generell ist davon auszugehen, dass mehrere Sitzungen nötig sind. ABER: Nach der ersten Laserbehandlung ist ein sichtbares Ergebnis zu verzeichnen.

Ich bin ein dunkler Typ; habe dunkle Haare im Gesicht. Ist die Haarfarbe für den Erfolg verantwortlich?

Generell gilt: Helles, feines Haar ist resistenter als dunkles Barthaar. Dauerhafte Haarentfernung mittels Laser bedeutet, dass es den Haaren an die Wurzel geht. Bei dunklen Gesichtshaaren passiert dies schneller; blonde Haare erfordern mehr Engagement. In der Sitzung werden nur die Stoppeln erwischt, die sich in der Wachstumsphase befinden.

Laserbehandlung im Gesicht! Hat das für meine Augen Konsequenzen?

Der Einwand ist berechtigt, kann aber entkräftet werden. Bei jeder Sitzung, die Gesichtshaare entfernt, tragen unsere Kunden eine spezielle Schutzbrille. Der Laser wirkt also nur an der vorab definierten Stelle und stellt kein Risiko für die Augen dar.

Quelle: https://haarfrei-chemnitz.de/Dauerhafte_Haarentfernung_Gesicht_M%C3%A4nner

Haarfrei Chemnitz
Am alten Bad 1
09111 Chemnitz

Telefon: 0371 3352552

Facebook-Icon

Einwilligungen verwalten