Haarfrei Chemnitz
Ralf Grütz
Am alten Bad 1
09111 Chemnitz

Telefon: 0371 3352552
http://haarfrei-chemnitz.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Nadelepilation

Nadelepilation

  • Epilation mit der elektrischen Nadel (Elektrolyse, Thermolyse, Blend)
  • geeignet für alle Haut- und Haartypen
  • erprobtes Verfahren, auch für helle, rote oder graue Haare

Bereits 1875 hatte Dr. Charles E. Michel die Idee, Haare direkt an der Wurzel zu entfernen, indem er galvanischen Strom an eine Nadel anschloss und so das Haar im Haarfollikel zerstörte ohne die Haut zu verletzen.

Was fühle ich während der Behandlung?

Die heutige Gerätetechnik kann die Behandlung punktgenau auf den Haar-und Hautzustand , sowie das Schmerzempfinden einstellen. Das bedeutet somit eine sanfte und so gut wie schmerzfreie Haarentfernung. Sowohl der Einstich als auch die Stromimpulse sind kaum zu spüren oder gar schmerzhaft. Die Nadelepilation hinterlässt keine Narben, wie häufig behautet wird.

Quelle: https://haarfrei-chemnitz.de/Nadelepilation

Haarfrei Chemnitz
Am alten Bad 1
09111 Chemnitz

Telefon: 0371 3352552

Facebook-Icon

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten.
Tracking-Dienste, wie z.B. Google Analytics werden bei uns nicht eingesetzt. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.