Haarfrei Chemnitz
Ralf Grütz
Am alten Bad 1
09111 Chemnitz

Telefon: 0371 3352552
http://haarfrei-chemnitz.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Welche Haarentfernung mit Laser ist die Beste?

Welche Haarentfernung Laser ist die Beste?

Neue moderne Laserpower zur dauerhaften Haarentfernung

Dreifach stark, dreifach sanft: Soprano ICE Platinum steht für Hightech-Haarentfernung. Mit diesem Laser verfügen wir nun über eines der modernsten Geräte, dass der Markt zur dauerhaften Haarentfernung bietet.

Was macht den Laser so innovativ?

Er ist ein Kraftpaket, welches drei verschiedene Laserwellenlängen bündelt. Diese Kombination ermöglicht das synchrone Wirken in unterschiedlichen Gewebetiefen. Die Energie trifft konzentriert auf die Haarwurzel und schädigt sie nachhaltig.

Ist das Ergebnis typabhängig?

Nein. Das große Plus der 3-in-1-Diodenlaser-Technologie ist der breite Effekt. Unabhängig von Haut- und Haartyp erzielt der Laser Ergebnisse, die sich sofort und langfristig sehen lassen können. Selbst gebräunte Haut ist behandelbar.

Ist die Haarentfernung mit Hitze verbunden?

Nein. Die Haut wird behutsam und allmählich erwärmt. Der Laser entwickelt nur dort die erforderliche Temperatur, wo sie wirklich gewünscht ist: im Bulbus und der Papille der Haarwurzel.

Soprano ICE Platinum auch für Männer bestens geeignet
modernste Technologie zur Laser Haarentfernung Soprano ICE Platinum

Dauerhafte Haarentfernung: nahezu ohne Schmerz

Schwierig erreichbare Stellen, wie Ohr, Nasenlöcher oder das Areal zwischen den Augenbrauen, sind nunmehr kein Thema mehr. Zum Equipment des Soprano ICE Platinum-Lasers zählen diverse Handstücke, die Ihnen und uns die Behandlung erleichtern. Zur hygienischen Haarentfernung im Intimbereich werden Einmal –Aufsätze verwendet.

Reduziert sich die Sitzungsdauer?

Generell sind weniger Termine nötig. Zum Laser gehört ein 2 cm2 Spot – damit können wir größere Hautareale pro Sitzung behandeln. Laut Hersteller ist von einer Halbierung der Behandlungszeit auszugehen.

Gibt es noch ein Extra der ICE-Technologie?

Ja. Sobald der Laser arbeitet, wird die oberste Hautschicht (Epidermis) gekühlt. Verbrennungen sind daher ausgeschlossen. Das bedeutet für Personen mit dunklerer Haut: kaum Rötungen oder Schmerzen, mehr Behandlungseffektivität, zuverlässige Resultate.

Gibt es verlässliche Aussagen zur Wirksamkeit?

Selbstverständlich. Über zehn Jahre klinische Studien untermauern die Effizienz der ICE-Technologie. Die Untersuchungen wurden weltweit in Zusammenarbeit mit entsprechenden Fachinstituten und medizinischen Kliniken durchgeführt.

Quelle: https://haarfrei-chemnitz.de/Welche_Haarentfernung_Laser_ist_die_Beste

Haarfrei Chemnitz
Am alten Bad 1
09111 Chemnitz

Telefon: 0371 3352552

Facebook-Icon

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.